Anmeldung zur Teilnahme an den Wort-Gottes-Feiern
Für die Teilnahme an den Wort-Gottes-Feiern am Wochende ist vorgesehen, dass Sie sich telefonisch im Pfarrbüro (69044) anmelden. Spontane Gottesdienstbesucher können nur eingelassen werden, wenn noch Plätze frei sind, ggf. müssten sie nach den Vorgaben auch weggeschickt werden.

Ewige Anbetung in Haibach

Am 30. Mai ist der Tag der Ewige Anbetung in Haibach. Von 15.00 bis 18.00 Uhr finden Bestunden vor dem Allerheiligsten statt. Um 18.00 Uhr wird die Ewige Anbetung mit der Vorabendmesse zu Pfingsten abgeschlossen.

Am Freitag davor, dem 29. Mai, wird es keine Anbetung geben, da am nächsten Tag eine stattfindet.

Herzliche Einladung an alle Kinder und Jugendliche - zum Pfingstfest – dem Geburtstagsfest der Kirche
Wann immer du in den Pfingstferien Zeit hast (ab Freiitag!!), komm in die Haibacher St. Nikolaus von Flüe Kirche, schau dich um und lass dich be-GEISTERN...Du kannst erfahren, dass das Pfingstfest auch ein Geschenk für dich und dein tägliches Leben bereithält. Wenn möglich, dann nimm dein Handy mit und etwas zum Schreiben… alles Weitere erfährst du vor Ort!

Rosenkranz an der Marienkapelle
Der Rosenkranz am Samstag, 06.06. um 15.00 Uhr an der Marienkapelle kann stattfinden. Nach den geltenden Regelungen soll der Rosenkranz vor der Kapelle gebetet werden. Bitte 1,50 m Abstand wahren und Mund-Nasen-Schutz verwenden.

Seniorennachmittag Haibach
Der Seniorennachmittag am Dienstag, 09.06. ab 14.30 Uhr wird leider aus gegebenen Anlass nicht stattfinden kön-nen. Bleiben Sie alle gesund und hoffentlich bis zum nächsten Mal am 14.07. Das Seniorenkreisteam Haibach

Ein in gesegnete Woche wünscht Ihnen
Pfarrer Erich Sauer und Diakon F. Gentil