Liebe Besucher der Homepage der Pfarrei.

Nach dem „Lockdown“ in Bayern musste sich auch die Kirche bzgl. der Weihnachtsgottesdienste danach richten.

Für die Pfarrei St. Nikolaus von Flüe ergeben sich nach derzeitigen Vorgaben folgende Änderungen für die Feiern am 24.12. (Heilig Abend).

- Kinderkrippenfeiern können nicht am Grillplatz der Haibacher Schweiz stattfinden

Es findet nur eine Krippenfeier um 14 Uhr in der Pfarrkriche St. Nikolaus von Flüe statt.

Auch hier ist eine Anmeldung für die möglichen 100 Plätze Bedingung.

- Christmetten um 21 und 23 Uhr in St. Nikolaus von Flüe dürfen nicht stattfinden.

Dafür gibt es neue Uhrzeiten um 16,30 Uhr und 19,30 Uhr jeweils in der St. Nikolaus von Flüe Kirche.

Die Feier um 18 Uhr in Grünmorsbach, St. Johannes der Täufer, findet wie angekündigt statt, aber hier sind schon fast alle Plätze belegt.

Für die beiden neuen Uhrzeiten in St. Nikolaus von Flüe müssen Sie sich bitte erneut anmelden.

Die weiteren Termine an den Weihnachtsfeiertagen bleiben unverändert.

Für Rückfragen stehen wir ihnen im Pfarrbüro zu den Öffnungszeiten zur Verfügung.

Das Pfarrbüro ist am Montag, 21.12. von 9.00 bis 11.00 Uhr, am Dienstag, 22.12. von 15.00 bis 18.00 Uhr und am Mittwoch, 23.12. 09.00 bis 11.00 Uhr besetzt (danach sind keine Anmeldungen mehr möglich)!

Bitte schauen sie sicherheitshalber am 24.12. noch einmal auf diese Seite, falls wir Änderungen vornehmen müssen.

Für Ihr Verständnis herzlichen Dank

Ihr Pfarrer